Welche Era von Michael Jackson gefällt euch allgemein am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

90er Jahre, weil... 75%
80er Jahre, weil... 25%
Jackson 5, weil... 0%
Ende der 70er Jahre, weil... 0%
2000er Jahre, weil... 0%

2 Antworten

80er Jahre, weil...

Schwierig, 80er und 90er gleichermaßen, aber auch die 00er Jahre hatten was.

Warum 80er? Da wurde ich Fan. Ich lernte seine Musik kennen und hörte damals das BAD-Album rauf und runter.

Warum 90er? Weil ich auch das Dangerous- Album und alle Videos enorm feierte. Zur HIStory-Zeit habe ich verschiedene Konzerte besucht und dort viel erlebt.

Warum 00er? Auch hier bin ich Michael zu verschiedenen Veranstaltungen nachgereist und verbinde damit viele tolle Erinnerungen.

Als fast lebenslanger Michael Jackson Fan fällt es mir da wirklich schwer mich für eine Dekade zu entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
90er Jahre, weil...

...mir die Musik am besten gefällt. Besonders Dangerous, das Album.