Welche episode von one piece ist das?

Kimono - (One Piece, Nami) Kimono - (One Piece, Nami)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war irgendein Special was so zwischen den Folgen von Enies Lobby kamm. das war Folge 291 :)

VERMOUTxBOURBON
Fragesteller

Danke ich habs gefunden😃

nami2  13.07.2015, 20:27

Gerne :) Und danke fĂŒr den Stern :D

Mh also auf den Bildern kann man nur wenig sehen aber auf dem Bild wo Nami von Nahem zu sehen ist wĂŒrde ich sagen ist sie grade in Alabasta. Das zweite Bild ist zwar im selben Kimono aber sie sieht viel Ă€lter aus also wĂŒrde ich sagen ist es nach den 3 Jahren Training, da gibt es aber meines wissens nach keine solche Situation also wĂŒrde ich sagen es ist eine der spzial Folgen, die z.B. An Weihnachten oder wĂ€hrend des japanischen KirschblĂŒtenfestes erscheinen.

VERMOUTxBOURBON
Fragesteller

Wo kann ich das kirschblĂŒten und das weinachts special schauen?

Skycrafter328  10.07.2015, 00:11

Puh ich glaube googlen ist das beste ich glaube das findet man bei Spezielle Festfolgen oder so ansonsten keine Ahnung denn bei Burning series oder sind die als normale Folgen eingebracht

VERMOUTxBOURBON
Fragesteller

Ok danke vielmals😃

Das ist Nami.

VERMOUTxBOURBON
Fragesteller

Ja schon klar aber welche episode war die frage

VERMOUTxBOURBON
Fragesteller

Was ist ein herreninn