Welche Entscheidung bereut ihr bis heute?

6 Antworten

es gefällt mir sehr sehr gut da, wo ich gelandet bin

hätte ich eine andere Entscheidung getroffen, wäre ich womöglich heute nicht hier

ich halte es mit Edith Piaf : je ne regrette rien

Bei meinen ersten Date habe ich die Freundin von ihr so mitgehen lassen weil ich Bedenken hatte ob sie es in der Schule erzählt(Die Freundin ging in meine Para-Klasse)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals schon nicht die Zeichen meiner Freundin erkannt zu haben/es selber nicht früher versuche gestartet zu haben... Würde meine jetztige Situation deutlich vereinfachen

Ich glaube, keine. Das Leben ist so gekommen, wie es gekommen ist.

Die ein oder andere ungenutzte Chance vielleicht, aber hätte ich sie genutzt wäre mein Leben womöglich GANZ ANDERS geworden und ob es dann besser oder schlechter geworden wäre, weiß ich auch nicht.

Vor der Arbeit nichts gegessen zu haben. Ich freue mich ganz doll auf das Abendbrot gleich.

Sonst bereue ich nichts so wirklich, was mir spontan einfällt.