Welche Energys trinkt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nichts davon 49%
Red Bull 26%
Andere ... 11%
Monster Energy 9%
Kong Strong 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts davon

Ich habe Red Bull als es in den 80er/90er Jahre rauskam, einmal probiert und die halbe Dose weggeschmissen. Damals gab es nur das Original Red Bull.

Das schmeckte wie abgestandene Kaugummibrause.

Wahrscheinlich schmecken die anderen Marken/Eigenmarken noch schlimmer.

BlueSquirrel  30.11.2022, 21:03

Eines probiert und dann alles als schlecht darstellen.

Es gibt dutzende Geschmäcker die völlig verschieden schmecken, nur weil man eins nicht mag kann man nicht auf andere schließen.

Andere ...

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

Nichts davon

Der Mensch hat von Natur aus reichlich Energie.
Die Chemiecocktails sind nicht förderlich - Leitungswasser ist das weltbeste Mittel gegen Durst und unschlagbar günstig.

Monster Energy

Nur das Orginal. Alle anderen Sorten haben mystische Namen und schmecken so.

Red Bull

eigentlich hab ich nur die Sommer Edition richtig gefeiert.