Welche Eigenschaften magst du an dir, über welche ärgerst du dich?

2 Antworten

Ich mag an mir das ich sehr zielstrebig bin und nie aufgebe und immer versuche das zu schaffen was ich mir vorstelle. Weniger an mir mag ich das ich immer wieder selbstzweifel habe und ich die Person bin die mir selbst am Meißen Druck macht und sich selbst immer schlecht macht. Aber das hat sich sehr gebessert nach dem ich endlich zu Frieden mit meinem Gewicht und Körper war😄

ich mag meinen Humor und meine Offenheit

Und dass ich nie wirklich aufgebe:)

Den Rest mag ich nicht:(