Welche Eigenschaften haben Kristallkinder und welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Liebe und die Wahrheit stehen auf ihrer Fahne. Sie tun generell nur das was ihnen Freude macht und Sinn gibt. Das ist auch schon etwas was sie in die Welt tragen, eine Liebe und Freude, die auch bei offenen Menschen sofort über springt. Sie können es auch nicht verstehen, warum sich Menschen das Leben oft so schwer machen. Sie sind angezogen von allem was glitzert und funkelt, weil es ihrer kristallenen Heimat/Seele entspricht und sie sich bei diesen Farebn so geborgen fühlen. Sie haben einfach ein einen tieferen zugang zu ihren "übersinnlichen" Fähigkleiten, wie zb. mit Tieren zu kommunizieren, Auren sehen zu können etc.! Jeder da nach seiner Veranlagung.

Sie lehnen konsequent Menschen ab in ihrer Umgebung die die Luft verpesten durch Negativität. Sie haben eine besondere Leichtigkeit und du kannst sie an ihren großen Augen erkennen, in denen man sich verlieren kan :)

Für sie ist alles so leicht und einfach und in unserer Welt gibt es soviele Probleme, die sie absolut nicht verstehen können und sich damit auch nicht abgeben, denn ihr Weg ist der positive und konstruktive, begleitet von Lachen und einer Neuen Zeit.

Sie tun sehr viel um das Bewusstsein der Erde anzuheben.

Googel mal nach Lena ;) Sie ist ein Kristallkind und du findest auch You Tube Videos von irh. Aber ok. ich schau mal, ich hab da glaub ich noch eins für dich :) Hoffe du kannst etwas Englisch, aber sie spricht aus dem Herzen und das hört man auch. Es gibt auch noch mehr von ihr udn auch auf Deutsch, nur passt dieses Video sehr gut auch zu deiner Frage :)

crystelstar927
Fragesteller

Danke schön für deine Antwort und auch für das Video:)  Ich kann Englisch, sodass ich Lena verstehen konnte. Es war sehr interessant sie zuzuhören. Ich werde auch noch nach ihr googeln und mir mehrere Videos von ihr anschauen:)

Hallo,

ich selbst bin ein Kristallkind und kenne mich ganz gut damit aus. Du kannst auch gern mal unsere Seite besuchen, dort findest du auch einige Informationen über dieses Thema: http://lichtkinder.wordpress.com/lichtkinder/was-sind-lichtkinder/

Kristallkinder sind sanft und liebevoll. Sie stehen in tiefer Verbindung zur Natur, deshalb mögen sie auch hochschwingende Dinge wie Steine. Kristallkinder sind meist sehr sensibel oder sogar hellsichtig, hellfühlig etc.

Die Aura (Ausstrahlung) der Kristallkinder strahlt in allen pastelligen Farben. Ihre Energie ist rein, klar, ruhig, friedlich und sie strahlt vor allem viel Liebe aus. Sie sind sehr empfindlich, feinfühlig und spüren die Emotionen anderer Menschen, spüren Energien, Gedanken und strahlen. Sie sind sensibel und schnell verletzlich. Aber Kristallkinder würden nie etwas mit Gewalt verändern wollen oder brechen, wie es die Indigokinder tun. Kristallkinder strahlen einfach ihr Licht aus und streuen Liebe. Sie sind Friedensstifter. Denn Streit ertragen sie (auch wegen der Schwingung) kaum. Sie machen alles mit Liebe...

Ich möchte dir dazu unbedingt Lenas Buch "Wir Kristallkinder" empfehlen.

In Lenas Buch erkannte ich mich in so vielen Dingen wider und konnte mich mit ihr super identifizieren. Es ist ein ganz tolles Buch, das ich dir wirklich nur empfehlen kann. Mir hat es in vielen Dingen weiter geholfen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße und Licht und Liebe an dich!

engelchen994

Ich würde dir raten, in Esoterikforen nachzufragen oder Bücher zum Thema zu lesen. Experten gibt es wenige, da sie einmal über Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und ausserdem in diesem Bereich der Spiritualität "unterwegs" sein müssen. Wir hatten die Frage hier schon mal: http://www.gutefrage.net/frage/was-sind-eigentlich-indigo---kristall--regenbogen----kinder

Hauptsächlich finden sich hier Experten für witzige Antworten und Provokation, wenn es um solche Themen geht, aber man weiss ja nie - wünsche dir hilfreiche Antworten, kann selber leider nicht helfen.

crystelstar927
Fragesteller

@sventheman: Danke schön für deinen Ratschlag :), aber ich habe schon Bücher über dieses Thema gelesen und war auch auf viele Esoterikforen. Mein Ziel war eigentlich eher Antworten von Menchen zu bekommen, die direkt Erfahrung mit Kristallkinder haben oder die vielleicht sogar welche sind :) Du hast aber Recht wenn du sagst, dass sich Experten für witzige Antworten und Provokationen meistens für solche Themen finden. Dieses Risiko war mir bewusst, troztdem hoffe ich Antworten von Menschen, die sich zum Thema auskennen, zu bekommen. :) Wie du schon gesagt hast, man weiss ja nie! ;)

auffallend elfengleiche kinder. liebevoll und sehr intelligent. man muss sie einfach mögen. im gegensatz zu indigokindern, die hier sind um zu zeigen was besser gemacht werden kann, gehen kristallkinder klar ihren weg ohne revolte. es sind äußerst sensible kinder, die sehr viel wissen mitbringen, sehr intuitiv sind und genau das tun, was ihnen ihr herz sagt. dadurch sind sie zeitweise ein wenig "unberechenbar". sie vertragen es schlecht, wenn irgendwo streit ist  und kommen deshalb gern zu familie, wo man friedlich lebt. sie vertragen chemisches essen schlecht- fertigwaren wie leberspätzle und so vorgekochtes. im gegensatz dazu reicht ihnen einfach ein frisches brot.

hoffe, konnte dir helfen

hacker2  18.03.2011, 22:56

gehts da um sowas wie startrek or hab ich ein jahrhundert verpennt...??? was zum teufel sind jz plötzlich indigokinder...???*kopf vor dummheit gegen ne wand hau*

crystelstar927
Fragesteller
@hacker2

@scribe: Danke für deine Antwort, sie war mir wirklich hilfreich!

@hacker2: Du hast ein Jahrhundert verpennt! Wenn du nie über Indigokinder gehört hast und nur Startrek und andere solche Sachen im Kopf hast, dann hast du wirklich eine Menge verpasst und bist wahnisnnig viel zurückgeblieben!"

Fantho  21.03.2011, 00:00
@hacker2

Wach auf, sonst verpasst Du noch ein Jahrhundert

Fantho  21.03.2011, 00:08

Woher weißt Du dies? Ich weiß es auch und habe selbst so eine Tochter, geboren 1999.

MfG Fantho

Als zunächst "ahnungslose" Mutter war mein erstes Kind ein Kristallkind! Ich habe mit ihm schon sehr viel Interessantes erlebt, Dinge erfahren, von denen ich bis dahin noch nicht wusste....wenn ich es nicht alles selbst erlebt hätte, würde ich es sicherlich bis heute nicht glauben....! Wenn Menschen behaupten, dass diese Kinder eine Erfindung ihrer Eltern sind, hat einfach schlicht und ergreifend mit ihnen noch nichts zu tun gehabt......:-)! Sie sind einfach der Burner. Ich habe all meine Erfahrungen in einem Büchlein niedergeschrieben: "Mein Kind ein Kristall, der aus der Seele leuchtet."....Bin gespannt, was als nächstes kommt! Und bitte nicht über irgendetwas urteilen, worüber man/frau keine Ahnung hat.