Welche Eigenschaften braucht man als Mann um viele weibliche Sexualpartner zu haben?

6 Antworten

Das sind meistens Männer die locker sind, selbstbewusst rüber kommen, gut reden können, einigermaßen gut aussehen und wenig Hemmung haben. Soziale Intelligenz schadet genauso wenig wie ein Hang zu Geselligkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele wollen ebend nur was schnelles ohne Verpflichtungen, die Typen die das Leben sind relativ locker; denken nicht über Beziehungen nach, oder gar über die Gefühlswelt des gegenüber. Relativ selbstsicher und selbstbewusst, wenn ein Korb kommt interessiert die das nicht... einfach nur next pls ohne gekränkt zu sein.

Beste Grüße

CarEnthusiast12
Fragesteller

Meinst du die sprechen viele Frauen an auf der Straße? Hasse Clubs und laute volle Orte generell

Teslaxa  28.08.2023, 16:02
@CarEnthusiast12

Viele haben ein extrem großen sozialen Kreis, wie bei Kommilitonen, kaum große Partys mit wildfremden, viel mehr insider (nicht öffentliche) Partys.

Frauen auf solchen Partys sind auch viel offener, da sie sich in einem Safeplace befinden und sich wohler fühlen.

Teslaxa  28.08.2023, 16:05
@CarEnthusiast12

Studenten Partys halt (als Beispiel), auch nicht Studierende sind oftmals mit dabei, weil Freundeskreis.

CarEnthusiast12
Fragesteller
@Teslaxa

und wenn man nicht Student ist?
generell versuche ich gerade wieder mehr Menschen kennenzulernen ist aber auf Arbeit schwierig

du solltest Biographien lesen wie z.B.

Autor: Jeffrey Meyers Titel; Gary Cooper A Hero

es gibt mehrere Biographien über ihn wow

ich halte die von Jeffrey Meyers für sehr seriös - leider gibt es sie nur in englischer Sprache

apt2nowhere  28.08.2023, 16:50

ps: er wäre inzwischen 122 Jahre alt - du findest immer noch jede Menge Fotos von ihm im Internet

Frauen suchen sich die allerbesten aus. Ist der Instinkt für starkes gesundes Nachkommen. Deswegen sind manche Männer beliebter bei Frauen (alphas) und andere bekommen keine ab.

Guten Tag

Ich denke dass Nachdenklicher Menschen weniger Frauen ins Bett bekommen nicht weil sie unattraktiv sind sondern weil sie zu vieles überdenken was die Gefühle beeinflusst weshalb etwas lockeres nichts für sie wäre

Und Typen die dem kaputten Gesellschaftsbild entsprechen werden mehr Frauen ins Bett bekommen