Männer, wer ist eure weibliche Lieblingspornosdarstellerin?

8 Antworten

Bonnie Rotten find ich auch verdammt geil, bin ein großer Fan von ihr, sie fiel mir sofort auf wegen ihren ganzen Tattoos, ich liebe Tattoos :-). Ansonsten steh ich einfach auf ihre Hardcore Art, sie geht richtig ab, vor allem ihre Anal Clips, echt krass wie man sie durchhämmern kann ;-), alle anderen Clips sind auch genial. Legendär sind auch ihre Squirt Clips, hab noch keine gesehen die so extrem spritzt, würd mich gern mal vollsauen lassen von ihr. Ansonsten find ich sie einfach genial, sie ist auch ein großer Waffen Fan.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Keine Ahnung. Seit ich in einer Beziehung bin brauche ich keine Pornos mehr. Ich habe ja eine Freundin und die ... hui ... die ist besser als jeder Porno, das steht mal fest!

Aber mir fällt grad ein, als ich noch Single war, hab ich ganz gern die Pornos von so einer süßen Blondine gesehen, die sich "Sweet Monroe" oder "Katarina Rys" nannte (glaube ich jedenfalls, dass sie so hieß). Die fand ich schon ziemlich hübsch und süß und auch heissssss... Ach ja, wie hieß gleich diese Asiatin noch, mit den Zahnspangen? Tiny Tabby bzw. Amai Liu oder so. Die war auch nicht schlecht.

Aber gegen meine Freundin können die alle miteinander nicht mithalten...

Sternsaphirtina
Fragesteller

Amai Liu kenne ich auch, die andere nicht, finde auch nichts.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine (M16). Ich mastubiere meistens auf zufällig Videos oder auf gar nichts.

Ich kenne auch gar nicht so viele.

Vielleicht die bekannten, wie Lana Rhoades und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne verdammt viele Porno Darstellerinnen, wenn ich jetzt anfangen würde aufzuzählen welche ich mag würd ich nie fertig werden mit schreiben ;-D. Aber meine liebste und erste war Gianna Michaels. Sie sieht einfach geil aus, ich steh auf ihre Figur, vor allem ihre mega Oberweite ;-), und sie geht ordentlich ab und hat was drauf, die zieht glatt nen Golfball durch nen Gartenschlauch ;-D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Sidn mir alle unbekannt. Wüsste auch keine die mich jetzt ansprechen würde, da das alles zu gestellt ist. Da gibts für mich bessere Inhalte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung