Welche Eigenschaft ist euch bei anderen Menschen am Wichtigsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es wichtig das man sich gut und über viele Themen unterhalten kann. Möglichst unvoreingenommen, tolerant, mit weit gefächertem wissen, sodass ich noch was lernen kann. Und auch absoluten blödsinn sollte man bequatschen können.

JojoMVP
Fragesteller

Sowas ist wirklich immer toll

Ich wünsche mir, dass die Menschen aufrichtiger sind, nicht nur anderen, sondern auch sich selbst gegenüber.

Ehrlichkeit...

Ich bin Aspie und deshalb von Grund auf ehrlich... Manchmal sogar zu ehrlich.

Daher, egal wie hart die ist, immer die Wahrheit sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen
JojoMVP
Fragesteller

Da kann ich dir Recht geben. Wichtige Charaktereigenschaft

Humor!! Wenn er oder sie nur ganz stumpf schreibt wenn man mit demjenigen chattet oder wenn man mit demjenigen nicht mal zsm über was gemeinsam lachen kann is doof :/

Und derjenige sollte auch Sachen akzeptieren können wenn man mal seine eigene Meinung sagt und nicht gleich rumflennen (hatte da schon einige Situationen 🙄)

Thea :D

JojoMVP
Fragesteller

Da gebe ich dir recht. Humor ist wirklich wichtig.

Aber in Bezug auf andere Meinung nicht akzeptieren, hatte ich heute schon wieder paar Beispiele 👀

Allgemein Nette Menschen. Leute die viel lachen und offen sind neue Menschen kennenzulernen.