Welche Editier App ist dir beste?

Es handelt sich hierbei um Bild editieren und Texte ins bild einfügen, somit suche ich eine software für bilder die auch gute schrifteinstellungen habrn

user8042  07.01.2024, 13:40

Was hast du vor zu editieren (Bild-, Video- oder Audiomaterial) und zu welchem Zweck?

bsjsosvfbdbd
Fragesteller

Also Ich werde Bilder Editieren. Am besten wenn es gute Schrifteinstellungen hätte. Weil Ich werden Nicht nur die Bilder editieren sondern auch Text(überschrift usw.)

4 Antworten

Es kommt natürlich immer darauf an, was du vorhast. Am Handy ist CapCut die beste Option, jedoch sind Videoschnittprogramme am PC empfehlenswerter. Wenn dir die Kosten komplett egal sind, wäre Adobe Premiere Pro (einzelnd 25,99€/Monat), oder mit der gesamten Adobe Creative Cloud (66,45€/Monat, beinhaltet neben Premiere Pro z.B. auch Photoshop und After Effects) die beste Option. Eine weiteres Programm ist DaVinci Resolve (kostenlos) oder DaVinci Resolve Studio (einmalig 319€).

bsjsosvfbdbd
Fragesteller

Oh oke, dankeschön

Guten Abend, bsjsosvfbdbd.

Kommt darauf an, wo und was du machen möchtest. Eine nähere Beschreibung wäre toll.

Mit besten Grüßen

Robin | TechBain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Handy Capcut. Auf dem PC Davinci Resolve