Was ist die beste app für editing von video‘s?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist falsch gestellt.

Um Videos zu erstellen, benutzt man ein vernünftiges PC-Programm, z. B. Shotcut: https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf

Man muss natürlich lernen das Programm richtig zu bedienen und wenn man es kann, ist es das "beste Programm"!

Finde VivaVideo noch sehr gut :D Und ansonsten muss man gefühlt alle durchprobieren, die meisten haben aber irgendwie immer dasselbe oder man muss die Pro Version holen um alles nutzen zu können... Deswegen würde ich VivaVideo am meisten empfehlen. Man kann fast alle der Effekte etc downloaden und dann auch offline nutzen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Dalia357
Fragesteller

Danke ich werde es jedenfall testen

ich persönlich benutze capcut und man kann edits wie bei Videostar machen und es funktioniert echt gut probier es weiter