Welche DVDs lohnen es sich zu kaufen?

3 Antworten

Das muss man selbst entscheiden. Die lieblingsfime oder Serien wenn. Für mich würde es sich bei so gut wie keiner lohnen da ich Filme wenn ein höchstens zwei mal anschau. Serien begeistern mich auch nicht mehr wie früher.

Heutzutage eigentlich gar nicht mehr.Man kann fast alles kostenlos streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Wassermann234
Fragesteller

aber nicht legal

AnimeTyp35  26.02.2023, 12:36

Kostet auch. Lieber einmal kaufen für 50 euro statt 10 euro für nen monat crunchyroll ausgeben mit ova