Eure meinung zu meine wiedergeburt als schleim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's dir nicht gefallen hat, dann lass es eben. Habe den angesehen, soweit es den damals auf Crunchyroll gab und fand den Ok, aber nicht mehr. Der übliche Overpowered Charakter, wie es sie in diesen Serien immer gibt.

Das "Ende" wenn es denn eines war, fand ich sehr konfus. Letztendlich also etwas unbefriedigend.

Da fand ich "Reincarnated as a Sword" etwas besser. Da muss der Charakter nicht für sich selbst, sondern für jemand anderen Macht erreichen.

Ich habe den Anime geschaut, weil ich den Roman dazu feiere. Der Anfang ist seltsam und konfus macht aber am Ende der Story Sinn

ja definitiv 2. chance geben, einer meiner liebsten

später geht es um aufbau stadt/staat

arbeit als lehrer

umgang mit feinden nach sieg

und geniale kämpfe

....

welche isekai fandest du denn gut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden fall. Das ist ein isekai mit einer einzigartigen Story. Von denen gibt es nur wenige. Lohnt sich sehr

Warum bricht man solche Isekai Anime ab? Rimuru Tempest bester Charakter als Wiedergeburt von einem Schleim besser geht’s nicht es gibt kein besseren wie Anime Schleim Isekai Reborn Another World Anime Serie wie Rimuru Tempest einfach weiterschauen später wirds interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut