welche Dübel für Boxsack?

1 Antwort

Das hab ich damals auch probiert für meinen Sohn im Altbau. Hat nix wirklich funktioniert, deshalb kann ich nichts empfehlen. Aber wünsche Dir gutes Gelingen. Das ist sehr schwierig im Altbau, man weiß nie, ist an der Stelle Ziegel, Mörtel,Beton, läuft gleich der Sand ohne Ende oder hab ich ein altes Bohrloch erwischt.

halvehahn  23.05.2020, 21:06

Es tut mir leid, dass ich Dir nicht wirklich weiter helfen konnte. Deine Frage ist eine gute Frage, die eine gute Antwort erfordert.