Frage von Fatimame, 99

Welche Drogen machen lustig?

Hab mal gehört, es gibt ne Droge, die total lustig macht und wovon man die ganze Zeit lachen muss, könnt ihr mir sagen, welche das ist?

Antwort
von john201050, 25

eine droge, die zwangsläufig lustig macht, fällt mir nicht ein.

viele drogen können so wirken und tun das meistens auch, garantiert ist das aber nicht.

es gibt jedoch drogen, die (kurzfristig) garantiert glücklich und zufrieden machen. das ist jedoch nicht mit lustig sein und lachen gleich zu setzen.

zum thema lachen fällt mir am ehesten noch cannabis ein.

Antwort
von Samusaranish, 26

Vieles was dich halt Glücklucb macht. Alkohol, MDMA, Cannabis amphetamine.
Es kommt aber trotzdem noch auf dich an

Antwort
von Kodringer, 41

Lachgas, LSD, Pilze und auch Cannabis, allerdings nicht so heftig.

Kommentar von john201050 ,

lsd und pilze sorgen für einen tiefgehenden, spirituellen trip. das kann ganz lustig sein, aber das ist keinesfalls garantiert.

und auch lachgas und cannabis sind keine garantierten "lustig und lachen" drogen. es kann so sein, muss aber nicht. wie z.B. auch bei alkohol

Kommentar von MonkeyKing ,

lsd und pilze sorgen für einen tiefgehenden, spirituellen trip

Oder für einen Horrortrip mit anschließender Einweisung in die Geschlossene.. Spirituelle Erlebnisse gibt es nicht auf Bestellung.

Antwort
von moeiking, 44

Schwarzer Humor

Antwort
von Schnibbelhilfe, 56

Sich vegan ernähren ohne die fehlenden Vitamine die dadurch extrem fehlen, zusätzlich einzunehmen 

Kommentar von lucadavinci ,

So ein Quatsch...

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Wenn du Ahnung davon hättest würdest du nicht "Quatsch" sagen ;-))

Antwort
von norgur, 36

Bitte pfeif dir nix rein was hier steht. Schon gar kein Lachgas. Das Zeug macht nicht lustig sondern betäubt.

Kommentar von Fatimame ,

Ne es geht nur um die Info, mehr nicht.

Antwort
von Prxty, 10

2cb , lsd , gras, mdma, pilze, . Ich würde 2cb empfehlen.

Antwort
von WasSollHierhin, 17

Bitte informiere dich mal genauer über Drogen! Wenn du schon so eine Frage stellst kann das nich gut ausgehen, aber um sie zu beantworten...: Es gibt keine Droge die jeden zum Lachen bringt. Bei jedem Menschen lösen solche Substanzen unterschiedliche Reaktionen aus, allerdings ist die Chance das du lachen musst bei einigen höher als bei anderen. Z.b. bei Cannabiskonsum ist die Warscheinlichkeit sich ohne Grund kaputtzulachen um einiges höher als nach enigen Koksnäschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten