Welche Drogen machen lustig?

6 Antworten

Bitte informiere dich mal genauer über Drogen! Wenn du schon so eine Frage stellst kann das nich gut ausgehen, aber um sie zu beantworten...: Es gibt keine Droge die jeden zum Lachen bringt. Bei jedem Menschen lösen solche Substanzen unterschiedliche Reaktionen aus, allerdings ist die Chance das du lachen musst bei einigen höher als bei anderen. Z.b. bei Cannabiskonsum ist die Warscheinlichkeit sich ohne Grund kaputtzulachen um einiges höher als nach enigen Koksnäschen.

eine droge, die zwangsläufig lustig macht, fällt mir nicht ein.

viele drogen können so wirken und tun das meistens auch, garantiert ist das aber nicht.

es gibt jedoch drogen, die (kurzfristig) garantiert glücklich und zufrieden machen. das ist jedoch nicht mit lustig sein und lachen gleich zu setzen.

zum thema lachen fällt mir am ehesten noch cannabis ein.

Lachgas, LSD, Pilze und auch Cannabis, allerdings nicht so heftig.

john201050  26.10.2016, 15:37

lsd und pilze sorgen für einen tiefgehenden, spirituellen trip. das kann ganz lustig sein, aber das ist keinesfalls garantiert.

und auch lachgas und cannabis sind keine garantierten "lustig und lachen" drogen. es kann so sein, muss aber nicht. wie z.B. auch bei alkohol

MonkeyKing  28.10.2016, 12:36
@john201050

lsd und pilze sorgen für einen tiefgehenden, spirituellen trip

Oder für einen Horrortrip mit anschließender Einweisung in die Geschlossene.. Spirituelle Erlebnisse gibt es nicht auf Bestellung.

Alkohol,Cannabis,MDMA,Lachgas, ich denke mal Pilze oder LSD könnten auch Lustig wirken in niedriger Dosis