Welche Drogen für ein Referat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

egal welche du nimmst, mach bitte einen gescheiten vortrag und keinen "drogen sind böse, mkay" gefolgt von ein paar vorurteilen und horrorgeschichten sche iß.

was auch ganz gut kommt, wäre alkohol. den meisten ist nicht mal bewusst, dass das eine droge ist. dabei ist es sogar eine der gefährlichsten die es gibt. da werden einige große augen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Idee wäre dass du etwas zu Ibogain machen würdest, denn sie ist im Vergleich sogut wie unbekannt hierzulande. Dabei handelt es sich um eine Droge, die gegen Abhängigkeiten insbesondere Opiate in Therapieen eingesetzt werden kann. Der Substanz wird auch im privatgebrauch eine heilende Wirkung für die Psyche und das Bewusstsein nachgesagt und es gibt sehr interessante Tripberichte dazu wie z.B. den hier: https://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=10352 Vielleicht konnte ich dich ein wenig inspirieren. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für welches Fach und in welcher Jgst. sollst Du Dein Referat denn eigentlich halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErdiOnDrugs
16.12.2015, 16:59

Biologie

0
Kommentar von aleah
16.12.2015, 17:59

Klasse??

0

ich würde Ecstasy oder MDMA nehmen :D falls du iwelche fragen darüber hast beantworte oder helfe ich dir gerne ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja bisschen alk trinken und dann bist du bei deinem Referat nicht so aufgeregt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn ein GFS ? Ein Referat ?

Wenn ja nimm irgendwas klassisches und mach die ülichen Vorurteile.

Beispiele mit Fragen: Gras/Hasch - Entspannt,macht lustig, [...] ? Situationen in denen bzw Gründe warum man es konsumiert. 

Über Koks könnte ich mir das auch gut vorstellen. Da könntest du richtig schön auf die Psyche eingehen, dass Koks das Selbstbewusstsein ohne Ende pusht und Menschen u.a. deshalb abhängig werden oder so.

Ooooder eine die dich einfach 'interessiert' zB. Krokodil, Crystal etcetcetc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErdiOnDrugs
16.12.2015, 16:29

Eine GFS ist ein Referat :D

0

Was möchtest Du wissen?