Musik gfs, welche themen?

1 Antwort

Zum klar stellen. Das Thema muss ein Zusammenhang mit Saxophon haben? Irgendwelche Sonstige einschränkungen?

Ich selber habe nie eine GFs machen müssen!!!, aber da es wie eine Klassenarbeit sein soll, würde ich dir als erste Wahl Jazz/Swing zu herzen legen. ist das Geschieteste wass man mit dem Thema anfangen kann.

Ansonsten... kannst du etwas aus deinem Musikleben erzählen? (Styles die du hörst, allenfalls eigene erfahrung mit insturmenten etc.) vielleicht finden wir irgendeine Alternative die noch besser passt.