Leitfrage für meine gfs - chorea huntington

1 Antwort

Erstmal brauchst du eine Definition, dann die Symptome, und eventuelle Heilungschancen, (die es in diesen Fall nicht gibt, also wirst du aufschreiben müssen ob man den Verlauf der Krankheit verlangsamen kann.) Zudem würde ich noch mit anmerken wo hin sich Betroffene wenden können.

TabithaLolita
Fragesteller

die präsentation habe ich ja schon, ich brauche nur eine passende leitfrage, wie zum beispiel: "wieso ist die krankheit so weit verbreitet?". meine lehrerin meinte, ich solle die leitfrage "wieso gibt es so eine schlimme krankheit, die wir menschen nicht unter kontrolle kriegen können?", aber diese Frage kann ich gar nicht beantworten...