Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Kuscheltier Panda, ein extrem scharfes und gehärtetes Messer und ein Vergrößerungsglas für Feuer.

Nee Flasche rum, ne Waffe mit einer Kugel und meinen Hut! Cpt. Jack Sparrow hat mir viel beigebracht!

Ein größeres Messer/Machete, einen Feuerstein und eine wasserabweisende Plane

Mein Lieblingskuscheltier, ein Fernglas und eine aktuelle Playboy-Ausgabe.

Könnte ich dann nicht hin,da ich 4 Haustiere habe und die mit müssten