Welche Dramen haben sich heute schon abgespielt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach das übliche meine Mutter kam ins Zimmer gestürmt und meinte das ich aufstehen soll und Ihr beim einkaufen helfen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles durchlebt und Erfahrungen gesammelt.

Singuli
Fragesteller

So früh schon? Krass!

Auf dem Weg zum Restaurant.

2 Autounfälle.

Bei dem 1 waren 3 Autos involviert das eine stand in gegenRichtung und dort waren 2 Kinder drinnen (Teenager und ein ca 7-10 jähriges Mädchen)

Und bei dem anderen waren 4-5 involviert dort sah ich aber nd mehr

Der Tag ist noch jung, aber da ich heute Familie sehe, wird es Drama geben xD

Mein persönliches Drama ist, dass die Nacht mal wieder ne Katastrophe war

Singuli
Fragesteller

Nimms nicht so dramatisch, mal schläft man doof und ein anderes mal wieder wie ein Murmeltier 😀

Pechtvogel2003  23.03.2024, 08:52
@Singuli

Leider hatte ich das Murmeltier seit Jahren nicht mehr😂 aber Kopf hoch

Ich kenne eine Frau deren Ehemann vom fürsorglichen Traumtypen zum gewaltandrohenden Super-Abschaum mutiert ist, hat selbst den kleinen Kindern (alle unter 9 Jahre) Gewalt angedroht.

Jetzt ist deren Ehe kaputt und die Scheidung steht an.

Und jetzt steht die Frau mit 3 Kindern als Bäckereifachverkäuferin alleine da.

Singuli
Fragesteller

Ich glaub der Mann wird richtig fett blechen müssen.

Außer dass ich um 6:00 Uhr, noch vor dem Kaffee, unser Badezimmer gewischt habe, gab es noch keine weiteren Dramen. Aber das ist im Moment an der Tagesordnung, unser Welpe hat seine Blase noch nicht im Griff und hält uns in Bewegung.

Wenigstens ist er schon so clever rechtzeitig ins Bad zu flitzen, der Fliesenboden ist ja doch schneller sauber gemacht als der Teppich im Wohnzimmer.

Singuli
Fragesteller

Oha, um 6 Uhr habe ich noch nie das Bad geputzt😆😁