Welche Dosensuppe schmeckt am besten?

4 Antworten

mal abgesehen davon, dass Tütensuppen bääh sind, kannst du einen Mozzarella nehmen, diesen dann in Scheiben schneiden, die Scheiben einmal in Mehl wälzen, dann durch ein Ei ziehen und mit Semmelbrösel panieren. dann kurz damit in die Pfanne von beiden Seiten anbraten und dann in die Tomatensuppe legen. außen ist der Mozzarella dann schön knusprig und innen schön weich. dann noch bisschen frischen Basilikum dazu. fertig.

Also mir schmecken sie alle zu künstlich und viiiiel zu überwürzt. Davon
abgesehen das in den fertigsuppen auch viele Geschmacksverstärker,
Konservierungsstoffe, Salze usw drinnen sind. Eine selbst gekochte
schmeckt mir dagegen deutlich besser!

Die schmecken alle gleich: versalzen und mit sogenannten Geschmacksvertärkern überfrachtet.

Wenn Du eine anständige Suppe magst, mach sie Dir selbst. Dann weißt Du auch, was drin ist.

Dosensuppen mag ich nicht so. Aber Baked Beans ist geil. Natürlich nur das Original von Heinz Beanz.