Frage von SRT2007, 94

Kann eine suppe schlecht werden solange sie noch am kochen ist ?

Kocht schon 1 en Tag und schmeckt noch gut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 25

Während des Kochvorgangs wird die Suppe nicht schlecht.

Kommentar von SRT2007 ,

Danke

Kommentar von Deichgoettin ,

Gerne - und ich danke Dir für den Stern :-)

Antwort
von Turbomann, 51

Wie deine Suppe kocht seit einem Tag?

Wie soll sie denn schlecht werden, wenn sie kocht, werden halt bei der Kochdauer keine Inhaltsstoffe mehr drin sein.

Kommentar von SRT2007 ,

Hab immer auf und ab gedreht war aber immer heiss,... und jetzt hab ich Angst dass Sie bis morgen Sauer wird und ich alles schmeissen kann.

Kommentar von Turbomann ,

Dann fülle sie in eine Schüssel um und stelle sie in den Kühlschrank. Ob sie morgen noch gut ist, solltest du am Geschmack merken.

Kommentar von SRT2007 ,

und wenn ich sie weiter köcheln lasse?, kann dann was passieren?

Kommentar von NackterGerd ,

Tot gekocht und Vitamine kaputt 

Antwort
von Vivibirne, 42

Die muss doch verbrannt sein. Aber ja sie kann schmecken weil man zb bolognese sosse auch 24 stunden köchelt, wenn sie original gemacht wird

Antwort
von amaryca, 50

Eigentlich nicht. Nur komisch das sie noch nicht verbrannt ist. :))

Kommentar von SRT2007 ,

lol,... war auf 1 gestellt :)

Kommentar von NackterGerd ,

Wozu sollte man Suppe so lange kochen,  da vermocht doch alles

Antwort
von Salzprinzessin, 18

Was ist das denn für eine Idee??

Man kocht eine Suppe und wenn sie gar und fertig ist, stellt man sie kühl und sie ist garantiert nicht am nächsten Tag verdorben. Bei den aktuellen Temperaturen, zumindest hier im Norden, könnte es ausreichen, sie - natürlich abgedeckt - über Nacht auf den Balkon zu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten