Welche Doku gucke ich jetzt zum Einschlafen?

5 Antworten

Du könntest ja auch so eine Art Meditationsmusik zum Einschlafen auf Youtube suchen. Da gibt es oft Werke von Stunden. "Meditation" oder "Relaxing Music" oder gezielt mit "zum Einschlafen" suchen. Irgendwas kommt da immer. Man sollte auch vorher schon reinhören, wie sich das Stück "entwickelt", dass man dann nicht nach einiger Zeit wieder hochschreckt, aber meistens sind die sehr lang und meditativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal bei Harald Lesch. Schaue gleich wieder was von ihm über Dunkle Materie. Sehr sympathischer Mensch mit der wohl angenehmsten Einschlaf-Stimme!

~ LiteratureMore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine auf yt aber netflix.... auserirdisxhe Welten.

Ist super cool.. wenn du kein netflix hast dann äh.. naja tu einfach so als hättest du das nie gelesen.