Welche directions soll ich mischen?

die erste haarfarbe :) - (Haarfarbe, Directions) die zweite haarfarbe :) - (Haarfarbe, Directions)

3 Antworten

Das erste ist entweder nur Rubine auf blondiertem Haar oder eine Mischung aus Poppy Red und Rubine auf braunem Haar

das erste ist rubine;das zweite keine ahnung.aber ich hab mir die haare auch in rubine gefärbt und es sieht fast genauso aus, nur etwas heller, da ich blonde haare habe und nicht wie das mädchen auf dem bild braune,wie du an ihrem ansatz erkennen kannst.für den fall,dass du nochnicht getönt hast empfehle ich dir rubine,da es wirklich sehr danach aussieht und ich wollte halt auch die Farbe von dem bild :)

lg Mottenflug

Ich würde sagen, das linke ist Dark Tulip und das Rechte ne Mischung aus Plum und Dark Tulip.