Welche Dinge fehlen euch in eurem Haus?

4 Antworten

Also unser Haus wie es ist, liebe ich und mir fehlt nichts… mittlerweile hätte ich es gerne woanders stehen - ländlicher! Obwohl schon am Stadtrand ist’s mir nicht ruhig genug

Apokalypse2020
Fragesteller

Ja, das kann ich gut verstehen. Hat dein Haus eigentlich Dinge von meiner obigen Aufzählung?

Jilly1105  04.09.2023, 22:27
@Apokalypse2020

Ja, den schönen Garten, den begehbaren Kleiderschrank ( hab ein Ankleidezimmer, das zählt sicher auch) und den Fitnessraum. Die anderen Sachen/Räume sind für mich nichts. Alles, was wir wollten, haben wir mit den Jahren umgestaltet.

Ein Keller waere nicht schlecht. Ansonsten habe ich alles was mein Herz begehrt.

Apokalypse2020
Fragesteller

Ich habe auch keinen. Ist sehr teuer und der Keller meiner Eltern war immer ein Horror. Deshalb wollte ich keinen. Aber mehr Platz wäre echt nicht schlecht.

Easygoing775  04.09.2023, 22:49
@Apokalypse2020

Platz habe ich mehr als genug. Braeuchte einen Keller um meine Gartenernten kuehl und dunkel zu lagern.

Wohne bei meinem vater (das Haus in dem ich aufgewachsen bin).

Ein Keller wäre schon gut, wo ich vielleicht auch meinen eigenen Raum haben könnte, aber sonst reicht mir hier alles bisher.

Apokalypse2020
Fragesteller

Vielleicht ein Gartenhäuschen für den Hobbyraum?

RSkekAvant  04.09.2023, 23:00
@Apokalypse2020

Wir haben schon ein kleines Gartenhaus für die Gartengeräte. Wir haben aber so einen kleinen Garten das man nichtmal das erweitern könnte.

Habe ein altes,renoviertes Haus.

Mir fehlt eine Dusche (hab nur ne Wanne mit Brause) und in der unteren Etage fehlt mir eine Toilette.

Apokalypse2020
Fragesteller

Okay, das sind aber schon wichtige Dinge. Bestünde die Möglichkeit eines Umbaus?

vfrau  05.09.2023, 21:43
@Apokalypse2020

Hab schon soviel investiert in die Hütte.Irgendwann ist Ende.

Aber für mich allein reicht's allemal.

Hab einige Freundinnen, die in kleinen Wohnungen leben müssen.

Bin also ganz zufrieden damit☺