Welche digitalen Hilfsmittel nutzt du zum Planen einer Reise?

1 Antwort

Hey,

ich überlege mir erstmal immer, wohin ich gerne gehen würde.

nachdem ich nachgedacht habe und es weiß, schaue ich in Google nach wie weit es vom Hotel ist, wieviel es kostet usw.

danach alles ausrechnen und schauen, ob es mit der Zeit auch funktioniert wird bzw. könnte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen
DerPeter01152
Fragesteller

Klar, kann man so machen. Ich möchte allerdings den Spaß an der Sache nicht verlieren und mich im ständigen Rumrechnen verlieren. Ich reise nämlich lieber als die Reise zu planen ;)