Welche dieser Serien sollten wieder produziert werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Auf Streife 29%
Die Trovatos 29%
Verdachtsfälle 29%
Familien im Brennpunkt 14%

4 Antworten

Nix davon? 😂🙄

Was gerne wieder in cleverer gemacht werden kann ist Knight Rider, die schrecklich nette Famile und auf schlimmer und ewig. Von mir aus könnte auch der Marienhof zurück. Aber oben genannte Formate finde ich tatsächlich sehr schwer zu gucken es ist einfach schlecht 😂

Ich muss gestehen, dass ich von keiner dieser Serien jemals gehört habe...

Keine davon. Das Niveau davon ist so tief, das kann sogar aufrecht unter der Türe durch laufen und dabei die Arme in die Luft werfen

Verdachtsfälle

War immer unterhaltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung