Welche dieser Personen würde Deutschland am besten führen können wenn sie zur Wahl stehen würden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Alice Weidel 40%
Conchita Wurst (Österreich Bonus) 36%
Bruce Darnell 8%
Jorge Gonzalez 8%
Ross Antony 8%
Julian F. M. Stoeckel 0%
Harald Glööckler 0%

2 Antworten

Alles Selbstdarsteller die nur ihr eigens Ego inszenieren. Da kommen so Floskeln wie "dem Volke dienen" nicht mal im Wortschatz vor, geschweige denn das die sowas leben könnten.

Also insgesamt nicht anders als die derzeitigen Politikdarsteller. Würde Nix ändern und demzufolge auch egal wer es macht.

Jorge Gonzalez

Alle entsprechen nicht meinem Medienkonsum, aber der ist der einzige, von dem ich mal ein Interview gelesen habe - was mich überrascht hat war sein Studium: Radioökologie mit Magister abgeschlossen.

slimshadyback
Fragesteller

Ja, das war ein Argentinisches Studium und kein Deutsches. Da gibts Qualitätsunterschiede ;)

BennTheMan  15.02.2024, 20:58
@slimshadyback

Ne, war eine renommierte tschechische Uni - und btw: auch in Argentinien haben die Unis gewisse Standards.

slimshadyback
Fragesteller
@BennTheMan

Nö, ich kenn eine die hat einen argentinischen Doktor in Meeresbiologie, das reichte bei uns gerade mal um bei uns Deutschnachhilfe für Flüchtlinge zu geben.

BennTheMan  15.02.2024, 21:03
@slimshadyback

Schon klar Mann, nur in deutschen Unis gibts PisaQualität.... - mit der NichtAnerkennung von Bildungsabschlüssen tun wir uns wirtschaftlich keinen Gefallen, aber das bessert sich gerade...