Welche dieser Kika Wissenssendungen habt ihr am meisten geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Wissen macht Ah 44%
Löwenzahn 29%
Willi wills wissen 15%
pur plus 6%
Checker Can 2%
Checker Tobi 2%
anderes 2%
spongebobbel006  16.02.2022, 20:29

Laufen die Serien eigentlich noch?

Lieschen951
Fragesteller

Bin mir nicht sicher. Checker Can glaube ich nicht mehr.

15 Antworten

1 2 ODER 3 OB IHR WIRKLICH RICHTIG STEHT SEHT IHR WENN DAS LICHT ANGEHT!

Heyy,

also ich habe Pur+, Wissen macht Ah und die ganzen "Checker".

Ich fande das immer total spannend und hab danach immer noch Logo und KikaLive geschaut.

Liebe Grüße Emma :D

Löwenzahn

....allerdings nicht auf KiKa, sondern bereits einige Jahrzehnte früher auf ZDF (?) oder war es ARD (?).

Wissen macht Ah

War irgendwie auch das einzige was ich auf Kika geschaut hab :D

Wissen macht Ah

War früher immer sehr beliebt bei mir :)