Welche dieser Instant Noodles würdet ihr am ehesten kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die schlichte 36%
Die Soba im Becher 36%
Die Bio 14%
Die Knorr 14%

5 Antworten

Die Bio

Bio ist eigentlich (fast) immer am besten, das ist am umweltfreundlichsten.

008jonas548
Fragesteller

Das stimmt! Aber auch etwas teurer. Aber Fleisch, Milchprodukte und Eier kaufen wir auch immer Bio und sonstiges Mal so Mal so

Bluetenmond  11.03.2021, 17:48
@008jonas548

Ja, natürlich. Und Leute, die nicht so viel Geld haben, da verstehe ich es auch, wenn sie kein Bio kaufen. Aber wir kaufen normaler Weise immer regional und/oder bio.

Die schlichte

Die Original "vietnamesischen", wobei die Nudeln von Soba auch nicht schlecht sind.

Alle haben aber eines gemeinsam: Die sind vollgestopft mit Geschmacksverstärkern und Co.

008jonas548
Fragesteller

Okay ja, das stimmt 😅 aber wie immer: solange der Konsum im Rahmen ist ist es ja okay. Und die Bio sind sicher nicht voller Geschmacksverstärker

Die Knorr

Oder die Oben links. Spricht mich Designtechnisch am meisten an :)

008jonas548
Fragesteller

Ja, find die auch voll cool, sehen sehr authentisch aus und die Verpackung ist umweltfreundlich. Aber probiert hab ich sie noch nicht, gestern zum 1.mal beim Asiaten entdeckt...

pommesuser  11.03.2021, 19:05
@008jonas548

Der Meinung bin ich auch. Hab noch nie eine der Verpackungen gesehen, also musste ich intuitiv entscheiden. Wenn ich die mal sehen sollte, werde ich sie aber definitiv probieren!

Die schlichte

Aus Erfahrung sage ich, das die Instant Nudeln aus dem Asiamarkt, bei mir sind es "Yum-Yum Nudeln" mich überzeugen.

Sie sind preiswert, in verschiedenen Gerichten schnell zubereitet und echt lecker.

Die Soba im Becher

ist einfach der hammer schmeckt wie beim chinesen aber achte darauf dass du die gelbe packung also classic denn die anderen schmecken kaum

008jonas548
Fragesteller

Ja, find die auch am besten, sehr authentisch und ich glaub da ist auch nicht so viel Chemie drin. Hatte bisher nur die gelben, danke für den Tipp ;)