Welche dieser Halloweenkerzen wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

3 39%
2 36%
1 25%

5 Antworten

Klar die anderen sehen auch toll aus aber die Nunmer 2 ist schon besonders cool. Ich mag die Idee mit dem Bad und das Skelett sieht witzig aus.

GLG Bali

Ich würde 1 oder 3 nehmen. Die Kürbisse sehen richtig schön aus und die Geister sehen total niedlich aus.

Die gefällt mir total ;-D, aber die anderen beiden würd ich auch nehmen ! Ich mag generell Halloween Deko, die kann man das ganze Jahr über in der Wohnung haben. Dann sieht es wenigstens nach was aus ;-D !

Die sind voll süß :)) aber die anderen beiden sind auch voll schön :D

Zu mir würde die erste Kerze für das Halloween ganz ideal aussehen. 😊