Welche dieser Fußformen gefällt euch am besten (Abstimmung)?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

D 73%
C 19%
A 3%
sonstiges 3%
B 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
C

Ich habe C , das ist das griechische Schönheitsideal. OP? Im Leben nicht, bin ja froh, dass ich laufen kann!

Goldstueck811  03.03.2020, 06:04

♥lichen Dank für den Stern !

D

D ist am idealsten. Ich habe leider C und habe ständig Probleme . Der längere Zeh in der Mitte schmerzt oft und vorn am Zeh bildet sich ständig Hornhaut und der Nagel ist mir auch schon einige mal eingewachsen. Wenn es noch schlimmer wird werde ich es sicherlich operieren lassen.

Ich hab keine davon, meine Füße sind einmalig. Würde sie niemals operieren lassen.

D

Wenn ich meine Füße nebeneinander hochhalte, bilden die einen schönen Halbkreis.

C

Ist am schönsten und habe ich selber.

DasPferdechen
Fragesteller

ich hab auch C, aber finde D am besten XD