Welche dieser drei Farben spricht euch eher an und warum?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Blau 53%
Rot 28%
Gelb 19%

16 Antworten

Blau

eigentlich keine dieser grellen Fraben. Ich mag besonders Erdfarben. Und da ist blau halt noch am ehesten erträglich, auch bei Kleidung als Jeans z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rot

Ich finde, dass rot mich am meisten anspricht, da rot für mich einfach sehr schön. Vor allem den roten Himmel, den man selten sieht, ist einfach wunderschön! 🌆

Bild zum Beitrag

Und vor allem gefallen mir die roten Rosen 🌹

Bild zum Beitrag

Und noch vieles Mehr, was mit der Farbe rot zu tun hat! Ich liebe einfach diese Farbe!

 - (Farbe, Auswahl)  - (Farbe, Auswahl)  - (Farbe, Auswahl)
Gelb

Eine sehr schöne und positive Farbe, gibt auch dementsprechend eine sommerlich-fröhliche Atmosphäre.☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

Mich spricht Blau am meisten an, da ich gelb nicht sonderlich mag und rot oft sehr knallig finde. Blau finde ich beruhigend und dazu ziemlich hübsch 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

Hey! 🤗

Mich spricht blau am meisten an, weil es meine Lieblingsfarbe ist und es echt eine schöne Farbe ist. Rot finde ich aber auch ganz schön. ☺️😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊