Welche dieser 4 schottischen bands ist nicht aus schottland Belle & Sebstian, Franz Ferdianant,Travis,wet wet wet?

3 Antworten

Hallo LasseSGE,

meinst du die Frage wortwörtlich oder eher deine Schreibweise buchstabengenau? Belle & Sebstian und Franz Ferdianant sind nicht aus Schottland, das es keine Bands diesen Namens gibt. Ohne die höchstwahrscheinlichen Tippfehler sind alle vier aus SCO.

Und was spricht gegen Wiki als Informationsquelle???

lG WFL

Das ist doch aus dem scotland game aus dem englisch Buch Klasse 6 oder?