Welche deutsche Künstler hört ihr so?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cro, Sido, Alligatoah, Bushido, Knorkator, Die Ärzte, Santiano, Versengold, In Extremo, Adel Tawil

  • Eure Mütter. Ist ne Gesangs Comedy Gruppe.
  • Santiano. Seemannlieder

Ich höre seltener deutsch, aber wenn dann nur Lieder dir mir wirklich gefallen. Den Brei aus dem Radio gehört nicht dazu.

Da oben sind die einzigen beiden Künstler die ich aktiv verfolge und mir der größte Teil gefällt.

Deutschsprachig:

  • Casper
  • Marteria
  • KIZ
  • Kraftklub
  • Revolverheld
  • Alligatoah
  • Kummer
  • Falco
  • Die Toten Hosen
  • Rammstein
  • Oomph
  • Renft
  • Faun
  • Equilibrium
  • Macbeth

Allgemein aus Deutschland:

  • Powerwolf
  • Blind Guardian
  • Helloween
  • Orden Ogan
  • Kreator
  • Sodom
Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Ich höre nicht so viel Deutsch aber wenn Fan die Toten Hosen oder Kraftklub.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

ich höre auch hin und wieder mal ganz gerne deutsche Lieder. Da sind viele Sänger/Bands die ich ganz gut finde, z.B. Avicii, Revolverheld, AnnenMayKantereit, Katha Rosa, Tjark, Jas, Marisabelle, Andreas Bourani, Julia Meladin, manche Lieder von Mark Forster, LGM, Lumaraa, Sportfreunde Stiller, Jupiter Jones, Sido, Lea, Edwin Rosen, Adel Tawil, Ayliva, Kontra K, Bosse, Cro, Mayberg

Upsi, das sind jetzt doch ein paar geworden 😅 sind nicht alle, da ich von manchen teils nur ein Lied in der Playlist hab oder den Sänger oder die Sängerin nicht kenne sondern nur einen Song