Welche Dessous findet ihr schön?

6 Antworten

Ohne ein Bild von dir ist die Sache nicht ganz einfach.

Ich mag schwarz und es darf auch gerne etwas transparent sein.

fiwaldi  27.12.2016, 17:07

Exakt für Dich habe ich das Passende gefunden: Siehe meine Antwort

Meine Partnerin behauptet, Dessous aus echter Seide sehen besser aus und sind auch viel angenehmer zu tragen. Die billigen Teile vom Discounter fühlen sich nicht so schön an und sehen oft auch so aus, also billig. Seide ist leider oft etwas teuer. Die Frage ist also ganz einfach: Willst du Dessous für dich tragen, sollen sie sich schön anfühlen oder willst du Dessous nur mal so als "Mittel der Verführung"? Nur zum verführen reichen sicher die billigen Teile. So klassische Straps kommen dann immer gut finde ich :)

Ich würde mal sagen: Die, die dir gefallen.

Es gibt so unglauiblich viele Dessous. Schnitte, Muster, Farben, Stoffe, etc pp. Kann sein, dass das eine Babydoll mit rosa Schleifchen total gut an dir aussieht, und das nächste Babydoll mit rosa Schleifchen steht dir ganz und gar nicht.

Vor allem musst du dich aber auch wohl darin fühlen. Wenn du dich sexy fühlst, strahlst du das auch aus. Und dann wirkst du direkt "sexier" - egal, wie gut dir das Teil sonst steht.

Kommt auf die Person an. Die Antwort wird dir zwar kaum helfen, aber nicht jede Art von Dessous steht jedem.

Ich mag das, was Schneckly auch mag

Für Schneckly - (Liebe, Sex, Dessous)