Welche der grossen Partein würdet ihr wählen wären jetzt die Wahlen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Afd 25%
Bündnis 90 die grünen 21%
SPD 17%
Die linke 17%
CDU/CSU 13%
FDP 4%
Andere 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SPD

Die SPD ist die einzigste Partei die wirklich soziale Politik macht und die Arbeit der Arbeiter wertschätzt und viel für diese tut. Es gibt noch andere Dinge wie zum Beispiel Umwelt Aspekte die ich an dieser Partei absolut mag.

In fast allen Aspekten entspricht die SPD meinen Vorstellungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
Afd

Sehr interessant welche heutzutage die stärksten Parteien sind, vorallem im Gegensatz zu den 2010ern.

Und ich muss dazu sagen, dass sich meine Meinung dazu in den letzten Jahren stark geändert hat, nachdem ich mich mehr informiert habe. Ich stehe nicht für alles was die Afd will, aber ich stehe noch weniger für die anderen Parteien

CDU/CSU

Überlege der JU beizutreten, später wäre die Werte Union sehr interessant.

CDU/CSU

CDU und dann in der Werte Union engagieren

Kwalliteht  13.12.2023, 15:42

Die Werteunion hat sich schon innerhalb der Union höchst unbeliebt gemacht.