Welche der genannten Punkte mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gendern 36%
Putin 32%
Klimakleber 16%
Oliver Pocher 8%
Olaf Scholz 4%
Trolle 4%
Greta Thunberg 0%

4 Antworten

Klimakleber

Was die machen ist einfach total gestört, Außerdem behindern sie den Verkehr was schlimme Auswirkungen haben kann und sie nerven halt^^

AnnikaIris  29.01.2024, 14:37

Ich würde diese Menschen am liebsten mit dem E-Auto meiner Eltern überfahren wenn sie vor mir sind

AmyRia  29.01.2024, 14:47

Und tragen selber auch noch Plastik! Und ihr Sekundenkleber is nicht giftig für die Umwelt? Denen ist der verursachte Kollateralschaden doch sch...egal

Putin

Wie kann jemand gendern schlimmer finden als einen Kriegstreiber der Tausende Menschenleben auf dem Gewissen hat und sein eigenes Volk unterdrückt

0Naya0  29.01.2024, 14:47

Frag ich mich irgendwie auch..

Gendern

Und

Klimakleber

Putin

Olaf Scholz

Oliver Pocher

Greta Thunberg

Eigentlich alle

Klimakleber

Die Kleberschnüffler nerven am meisten.