Welche der beiden Frauen findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Bild 1 68%
Bild 2 32%

24 Antworten

Bild 1
  • Die obere sieht echt süß und natürlich aus, sehr sympathisch und wahrscheinlich nett.
  • Die untere sieht zu gekünstelt aus, etwas arrogant und tussig. Wahrscheinlich auch gar nicht mal so hübsch, wenn die Deko erst mal ab ist. Die Gesichtszüge finde ich nicht so schön.

Wenn das Mädchen a) genauso gestylt wäre wie Mädchen b) und etwas weniger Gewicht hätte, wären sie beide ungefähr gleich hübsch.

Bild 2

Ick finde die auf 2 schöner.

Die erste ist übrigens stephanie mcmahon und das Bild von mitte der 90er :).

Bild zum Beitrag

Das ist sie auch :)

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Mädchen)
Bild 1

Ich finde eigentlich beide Frauen hübsch, jedoch kommt es bei mir auf die inneren Werte, Interessen und Charakter an. Die Frau auf Bild 1 finde ich sympatischer, weil sie so eine Ausstrahlung hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 2

Natürlich ist die beim 1.Bild ungeschminkt,und die beim 2.Bild ist geschminkt. Würde trotzdem sagen,dass ich die zweite hübscher finde,und ich mir ziemlich sicher bin, dass sie auch ohne Make-Up Zeugs hübsch ist.