Welche Dachdeckersoftware ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was du beschreibst klingt nach einer guten Handwerkersoftware die auch das Gewerbe der Dachdecker im Leistungsumfang hat: http://handwerker-tk.de/branchensoftware/dachdeckersoftware

Ich würde dir ehe dazu raten dir eine gute Handwerkersoftware anzuschaffen, welche "über den Tellerrand hinaus" einer reinen Dachdeckersoftware geht, weil jedes Unternehmen seine individuellen Anforderungen hat und die kannst du bei einer breit aufgestellten Software besser abdecken als bei einer sehr spezifischen, bei der du dann noch 5-10 zusätzliche Softwarelösungen brauchst.

Aber schau dir einfach mal den Link an, da steht eigentlich alles drin was du wissen musst und die Software die du suchst kann das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal unter topkontorhandwerk.de eine Demo Downloaden.  Viele Schnittstellen im Grundmodul enthalten. Alles zum günstigen Preis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Casa heißt diese Software, google mal nach Casa vielleicht ist das die Richtige und die, die du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?