Frage von algrenci25, 26

Welche CyberLinks Dateien kann man löschen?

ich benutze einen PC mit Windows 10 und stöber ein wenig bei den Vorinstallierten Apps herum und sehe da sehr viele Apps mit Cyberlinks wie z.B. CyberLink Media Suite 10, CyberLink PhotoDirector, CyberLink Power 2Go 8, und CyberLink PowerDirection 10 kann ich manche davon löschen oder soll ich es lieber sein lassen?

Antwort
von iTech01, 17

Das sind alles Media-Programme (z.B Foto-Bearbeitung, Brenn-Software). Sie sind eigentlich recht gut, dafür das sie vorinstalliert kostenlos sind. Musst du entscheiden, ob du sie runterhauen möchtest, ich würde sie aber behalten - so viel Speicher fressen die nach nicht.... :-)

Hoffe ich konnte dir helfen! :-)

Kommentar von algrenci25 ,

Ja du konntest mir helfen :)

Kommentar von iTech01 ,

Schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community