Welche CPU-AIO für den i5-13600KF?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dein Gehäuse her gibt würde ich gleich eine 360er oder 420er AiO nehmen. Je größer der Radiator ist desto besser die Kühlleistung, bzw. desto langsamer können die Lüfter drehen und sind somit leiser.

Preis/leistungstechnisch ist die Arctic Liquid freezer II das beste was man bekommen kann, auch wenn die Optik nicht jedem gefällt. Gibt's mit und ohne RGB

https://www.arctic.de/produkte/cooling/cpu-kuehler/cpu-wasserkuehler/?order=topseller&p=1&properties=20d4354dbf8745bcbe5c983f180d8e56%7C14b9219dc9434290993ceaeb2144ea89

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

KoWi208
Fragesteller

Danke!!! Werde ich mir auf jeden Fall mal Genauer ansehen!