Welche Comedyserie findet ihr am Besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Schaue gerne die tv Sendung Friends manchmal auch King of Queens oder the middle (und auch manchmal wenn’s läuft hör mal wer da hämmert) habe auch früher gerne Young sheldon und Alf geschaut

Als Cartoon Sendungen schaue ich auch manchmal American dad, family guy oder die Simpsons (besonders die älteren Staffeln bringen mich zum Lachen 😁)

Kommt immer drauf an was gerade so im Fernseher läuft!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn, dann die Alten. Z.B. die Bill Cosby Show. Aber auch die sind nur mittelmäßig. Und dann sind vielleicht noch ein paar wenige Folgen der Simpsons und South Park ganz witzig. Aber eigentlich mag ich dort das ganze Design nicht. Ich mag lieber Serien mit Handlung und mit nur sehr wenigen Comedy-Anteilen wie z.B. Twin Peaks.