Welche Comedians geben nach der Show noch Autogramme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das machen alle.

lolololol1907  14.09.2011, 19:59

ich hab bis jetzt cindy, kaya und bülent gesehen und bülent war der einzige von den 3 der autogramme gegeben hat und fotos gemacht hat!

kein comedian aber begabter kabarettist: dr. ludger stratmann aus bochum(?)

Ralf Schmitz! Klick dich mal auf YouTube durch, er ist der Hammer! Er hat immer neue Sachen, nicht wie Mario Barth oder Otto. Und nach seiner Show gibt er Autogramme, schreibt in Bücher, etc., macht Fotos, und wechselt auch gerne ein Paar nette Worte mit seinen Fans. Zuckersüß, der Ralf.