Welche Collage ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Collage 2 89%
Collage 1 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MyLiv,

Ich finde beide sehr schön, ist aber natürlich Geschmackssache.

Das erste ist sehr angenehm mit den Brauntönen, man fühlt sich innerlich, wie in einem netten Café, oder einfach wie ein schöner Morgen mit einem leckerem Frühstück.

Das zweite empfinde ich als sehr fröhlich und lebensfreudig - ebenfalls sehr angenehm. Mir gefällt die zarte Farbe.

Ich mag beide sehr.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zeichne beruflich seit Jahren.

Ich mag kein helles Lila. Und Braun finde ich angenehmer.

Collage 2

Ich liebe die Farbe Flieder und ich finde mit braun kann man nicht so gut zeichnen. Ich würde die Nr.2 nehmen.

Collage 2

Das erste ist zwar auch schön, aber das zweite sieht dufter aus. So violetisch-fetisch. Sanft.

Collage 2

Beide sind schön aber ich würde 2 nehmen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung