Was ist eine Text Bild Collage?

2 Antworten

Eine Collage besteht aus mehreren Schnipseln, die neben/übereinander geklebt werden.

Einfach Bilder und Textblöcke aus zB Zeitungen ausreissen, kreuz und quer auf dem A4-Blatt anordnen und aufkleben...fertig.

Wenn du gut bist, dann nimm Texte aus einem Themenfeld und such passende Bilder dazu.

Tomiboy123
Fragesteller

Muss man die bilder auch verbinden? Mein Thema ist Romantik ,wie könnte ich das strukturieren?

Eine Collage ist ein bild das aus verschieden teilen besteht aber text bild collage? wohl eine collage mit bildern und text