Welche Cheerleaderschuhe könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Mein Flyer hat die Varsity Touchdown. Ich als Base finde die kann man gut greifen und sie ist auch der Meinung das die gut sind. :)

Also Varsitys sind finde ich für flyer nicht so geeignet, weil man da bei dem Modell was mein Flyer hatte keinen guten Grip hatte, und der Schuhe nicht so biegsam war

Unser Flyer hat Schuhe von NewBalance ich bin damit sehr zufrieden die Schuhe sind gut beim Stunten.

Ich habe dieselben Schuhe und tumble auch sehr gerne damit weil sie eine etwas härtere Sohle haben aber trotzdem etwas abfedern!

Die Schuhe haben soweit ich weiß 45Euro gekostet.

Nfinity Halo, mit denen hat man einfach mega die Sprungkraft und die sind super als Flyer
Sind zwar nicht billig, dafür aber Mega gut

Ich hab im moment die varsity cheerleader und bin sehr zufrieden :) Die meisten Varsity Modelle kann man als Flyer und Tumbler gut tragen:)