Frage von Lucyhsv, 144

Brauch ich schon Cheerschuhe (Base,Anfänger)?

Hallo :)

Ich bin seit einiger Zeit in einem Cheer Verein , wir bekommen bald unsere Uniformen * freu* und sind dann auch in bottrop dabei. Meine Frage ist, ob ich als Base (, ein wenig tumblen) und Anfänger auch Cheerschuhe brauche (wenn ja, welche?) oder soll ich einfach mit meinem normalen Nikes cheern?

Antwort
von Funnymaus1, 125

Entscheide welche Variante für dich besser wäre... Frage Leute die schon die Schuhe haben wie sie damit klarkommen und solange dein Trainer nix sagt is es deine Entscheidung... Hab selbst mal gecheert und muss sagen die Schuhe geben deinem Fußgelenk sehr viel halt

Kommentar von Lucyhsv ,

Also würdest du schon sagen es ist besser mit?

Antwort
von oOLyshaOo, 114

Cool in Bottrop war ich auch schon, viel Spass!

Hmm also bei uns waren die Schuhe immer bei der Uniform dabei. Was tragen denn die anderen Mädels? Ich würde dir schon Cheerschuhe empfehlen, haben auch eine gute Federung beim tumblen. Kenne mich mit den Marken leider nicht so aus aber wir hatten diese: KAEPA Sky Women's Cheerleading Shoe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community