Welche Chancen gibt es auf dem Arbeitsmarkt für Strafgefangene?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es da nicht im Strafvollzug eine Menge kluger Leute, die sich damit beruflich befassen und dazu auch eine gute Antwort geben können sollten?

Ansonsten könnte ich mir aus meiner Berufserfahrung her einen Homeofficearbeitsplatz vom Gefängnis aus durchaus real vorstellen, um sich zu resozialisieren, das wäre vielleicht schon mal ein erster Schritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung