Welche Bundesländer sollte ich mal zum Urlaub mal besuchen irgendwann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welche Bundesländer sollte ich mal zum Urlaub mal besuchen irgendwann?

Alle - irgendwann und nacheinander. Jedes Bundesland hat schöne Regionen, die einen Besuch und eine Erkundung wert sind.

DanielCarbon935
Fragesteller

Natürlich hätte ich auch kein Problem damit mal sachsen mal wieder zu besuchen nach 7 Jahren.

Jedes Bundesland sollte man bereist haben früher oder später.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Hessen und Rheinland-Pfalz haben sehr viel mehr zu bieten als nur Frankfurt, Mainz und Wiesbaden. Gerade Nordhessen ist sehr reizvoll.

DanielCarbon935
Fragesteller

Mag sein aber es gibt kaum die ein oder andere Stadt, die ich nie alleine besucht habe außer Mannheim.

Ich meine da wäre Heidelberg, Stuttgart noch oder Karlsruhe.

Schleswig-Holstein mit seinen Inseln, den vielen Küsten und der holsteinischen Schweiz ist sehr lohnenswert. Mecklenburg-Vorpommern ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung